[head.jpg]
Home
Meisterschaften
Jugend
Presse
Games
Downloads
Links
[headmenu_spacer.gif]


Presse » Pressaussendungen

DSC02044.JPG © Archiv
größer

ASVÖ Schachcup 2010
ASVÖ SV Pamhagen – Eine Klasse für sich!
  
Am 29.5.2010 wurde bereits zum 20.Mal der ASVÖ-Schachcup ausgetragen, wobei der Wettkampf dieses Mal vom Schachclub Drachenrochade Rattersdorf-Liebing ausgerichtet wurde.
 
Das Feuerwehrhaus in Liebing bot ausgezeichnete Bedingungen für den traditionellen Schachbewerb. 11 Mannschaften, erfreulicherweise auch viele aus dem Landessüden, nahmen das Turnier in Angriff.
 
Schon bald war klar, dass sich der klare Favorit, der SV Pamhagen den Sieg sichern würde. Mit dem Punktemaximum von 28 Punkten zertrümmerte er regelrecht die Konkurrenz. Mit dem 3. Erfolg gelang es auch den ausgespielten Wanderpokal endgültig nach Pamhagen zu holen.
   
Das Siegerteam des SV Pamhagen: IM Lipka, Maslik, IM Franzen, Nolz.
  
Geleitet wurde der Wettkampf vom erfahrenen IS Christian Fleischhacker. Bei der Siegerehrung war seitens des ASVÖ Burgenland Herr Josef Supper zugegen. Gemeinsam mit Landesfachwart Galavics wurden die zahlreichen Pokale und Urkunden überreicht.

[links.gif]

02.06.2010


Artikel drucken ...Artikel mailen ...




1 | 2 | 3 |  »