FS-Bericht 01/2015

3. Bgld. FS-Landesmeisterschaft
Mit einem Sieg gegen Mario Milanollo kürte sich Martin Murlasits vor kurzem zum neuen Landesmeister im Fernschach. Mit einer Bilanz von 4 Siegen und 4 Punkteteilungen ist er nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Gratulation!
http://www.iccf.com/event?id=43451

32. Österreichische Fernschachmeisterschaft
Bei der Österr. Fernschachmeisterschaft nehmen 2 bgld. Spieler teil. Während Martin Murlasits seine Chancen auf einen Spitzenplatz schon verspielt hat, liegt Gerald Berghöfer noch gut im Rennen.
http://www.iccf.com/event?id=43457

13. BLMM 2013/2014
Fast zu Ende ist die Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft. Für unser Team wird sich der 4. oder 5. Schlussrang ergeben. 3 Partien unserer Spieler sind noch offen (Pallitsch x2, Somogyi).

Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=36638

Am 1.4.2015 soll übrigens die nächste BLMM im Fernschach starten. Ich hoffe, dass wir wieder mit einem starken Team vorne mitspielen können.
Den Link zur Ausschreibung gibt es unter
http://www.bchess.at/uploads/ausschreibungen/aus15_FS_BLMM.pdf

Hermann Galavics, FS-Referent