Am 24.Nov. 2012 findet im Burgenland das nächste nationale FS-Treffen statt. Gäste sind willkommen – wer Lust und Zeit hat, kann gerne einen Abstecher nach Mattersburg machen (Hotel Florianihof ab 13h).

8. Österr. Seniorenmeisterschaft 2012/13
Die ersten Ergebnisse dieses am 1.9.2012 gestarteten Turniers liegen vor. Burgenlands Vertreter Martin Murlasits beendete bereits 2 Partien, jeweils mit Remisausgang.
Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=31192

31. Österr. EinzelSM 2011/12
Aufgrund der noch offenen Partien kann sich Gerald Berghöfer berechtigte Chancen auf den Staatsmeistertitel ausrechnen. Er steht in einigen Partien glatt besser und mit dem nötigen Glück sollte es sich tatsächlich ausgehen.
Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=26600

12. BLMM 2011/2012
Voraussichtlich wird unser Team den 3. Gesamtrang belegen. Einzig Tirol könnte das Burgenland noch einholen. Anhand der noch offenen Partien Tirols schätze ich, dass es noch sehr knapp werden wird, da Tirol in zumindest in 3 Begegnungen deutlich besser steht.
Klarer Sieger, wie bereits im letzten Bericht erwähnt, wird Vorarlberg werden.
Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=25479

2. Bgld. LM 2012
Ein neues Ergebnis liegt vor. Mario Milanollo konnte gegen Nico Kratochwil gewinnen und sich auf Rang 2 vorschieben.
Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=29820

Hermann Galavics, FS-Referent