Tolle Leistung von Gerald Berghöfer

Österr. Fernschachmeisterschaft
Gerald Berghöfer erzielte bei der Österr. FS-Meisterschaft eine tolle Performance. 9 Siege bei 20 Partien sind im Fernschach schon nahezu sensationell. Trotz dieser starken Leistung musste er sich knapp hinter GM Wolfgang Zugrav mit Rang 2 zufrieden geben.

FS-Landesmeisterschaft Bgld./Stmk.
Nachdem sich Hermann Galavics gegen DI Leitenmüller mit einem Remis begnügen musste, steht mit Martin Murlasits der neue bgld. Landesmeister fest. Somit konnte Martin seinen Titel erfolgreich verteidigen. Gratulation!

 

14. BLMM 2015/2016
Voraussichtlich wird unser Team den 5. Gesamtrang belegen, wobei uns allerdings Oberösterreich noch auf Rang 6 verdrängen könnte. Leider hatten wir im Gegensatz zur letzten Meisterschaft keine Chance um das Stockerl mitzuspielen. Die Entscheidung um den Sieg ist noch offen.

 

Hermann Galavics, FS-Referent