Liebe Schachfreund*innen,
Es ist soweit! Heute in zwei Wochen ist Welt-Frauentag & wie könnte man(n) & Frau das besser feiern, als mit einem Blitzturnier? Nachdem unser erstes Turnier im Dezember so gut angenommen wurde, versuchen wir es mit einer Neuauflage!

Hardfacts: MO, 08.03.2021, Beginn 19.00 Uhr auf Lichess, 9 Runden (3+2), CH-System, viele tolle Preise, Unterhaltung garantiert. Ihr findet die Ausschreibung mit allen Infos im Anhang.

Wer bereits in unserem Lichess-Team ( https://lichess.org/team/frauenschach_aut-turniere) registriert ist, kann einfach beim Turnier ( https://lichess.org/swiss/wwHSCXsw) auf „teilnehmen“ klicken und ist am 08.03. ab 19.00 Uhr automatisch dabei. Wer noch nicht im Team ist, muss zuerst noch eine Beitrittsanfrage stellen – schreibt hierzu unbedingt euren Namen in die Anfrage, wir wollen doch schließlich wissen, wer mitspielt. Das Turnier ist offen für alle Frauen, aber auch für unsere österreichischen Schachfreunde , die sich mit uns messen wollen! Preise gewinnen kann jede*r, da wir auch Preise unter allen Teilnehmer*innen verlosen, Mädchen & Frauen haben jedoch noch mehr Chancen auf Extra-Preise 🙂
Zum Entertainment während des Turniers & zur Preisverleihung geht es hier:

Vroniversum: https://www.youtube.com/watch?v=FX_FAy4ntpE

Auch auf http://chess-results.com/tnr550292.aspx?lan=0 versuchen wir laufend die Teilnehmer*innen zu ergänzen. Also meldet euch gleich an & spread the word! Teilen erwünscht!

Herzliche Grüße,
Annika für Frauenschach_AUT

Ausschreibung