Um die Winterpause nicht zu lange werden zu lassen, veranstaltete der SK Oberwart am 6. Jänner erstmals einen Schnellschach-Teambewerb in der EMS Oberwart. 18 Spieler folgten der Einladung, daher wurde das Turnier von 6 Dreiermannschafen mit Hin- und Rückrunde gespielt.

Nach 10 spannenden und intensiven Runden belegte schließlich Lokalmatador Robert Hupfer mit seinen Teamkollegen Erwin Schneider und Gerald Imre Platz eins. Rang zwei ging an Martin Hochwarter, Dominik Plank und David Nagel, knapp vor Erich Lingg, Anton Rathmanner und Rudolf Bittner. Aufgrund des positiven Feedbacks freut sich der SK Oberwart darauf, im nächsten Jahr hoffentlich wieder zahlreiche Schachfreunde beim Teambewerb begrüßen zu dürfen.

Alle Ergebnisse gibt es unter: https://chess-results.com/tnr715769.aspx?lan=0

Siegerehrung