3 Mal glänzen Medaillen, noch mehr die gute Teamstimmung!

Gute Stimmung war im burgenländischen Team, das aus Emma Steinhofer, Kata und Zsófia Vicze, Nikolaus Wallinger, Moritz Weixler, Alexander Gschiel und Alexander Krakow zusammengesetzt war, zu spüren.

Schachlich betreut von Tobias Mayrhuber – dem neuen Landestrainer für Kinder und Jugendliche – und Johannes Steindl wurden gar drei Medaillen erspielt.

1 Goldmedaille von Zsofia Vicze, 1x Silber von Kata Vicze und 1x Bronze von Nikolaus Wallinger (was besondere Freude ausgelöst hat, da er im schwierigen Bewerb mit Lukas Dotzer und Peter Balint war).

Ganz vorne mitgespielt hat auch Alexander Gschiel mit wichtigen Siegen gegen starke Gegner. Am Ende war der geteilte 2. Platz die Belohnung, durch die Feinwertung rutschte Alexander allerdings aus den Medaillenrängen.