In kleinem Kreis wurde die Veranstaltung zu einem gemütlichen und kommunikativen Treffen. Es wurde aber natürlich auch Schach gespielt. Besonders ambitioniert ging U12-Spieler Julian Benesch zu Werke, was ihm den 2. Platz in der Wertung „Bgld. UNION Schnellschach-Landesmeisterschaft 2013“ einbrachte. Zu souverän agierte Manfred Bauer, als das er in Gefahr kommen konnte. Er gewann die Gesamtwertung und kürte sich damit gleichzeitig zum „Bgld. UNION Schnellschachlandesmeister 2013“.

Gesamtwertung:

1. Platz: Mag. Manfred Bauer (SK Purbach)
2. Platz: Radivojko Radic (SK Neufeld-Steinbrunn)
3. Platz: Platz: Julian Benesch (Schachfreunde Eisenstadt)
4. Platz: Helmut Schleischitz (SK Neufeld-Steinbrunn)
5. Platz: Walter Altenburger (SV Wulkaprodersdorf)
6. Platz: Johann Glavanich (SV Wulkaprodersdorf)

 

UNION-LM:

1. Platz: Mag. Manfred Bauer (SK Purbach)
2. Platz: Julian Benesch (Schachfreunde Eisenstadt)
3.Platz: Johann Gruber (Schachfreunde Eisenstadt)

 

Kategoriewertung:

U1800: Johann Glavanich (SV Wulkaprodersdorf)

U1600: Johann Erwin Hintenberger (Schachfreunde Eisenstadt)

U1400: Erich Trausznith (SK Neufeld-Steinbrunn)

 

Allen Teilnehmern nochmals ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme und viel Erfolg in der Mannschaftsmeisterschaft 2013/2014.