Versuchsweise wurde die letzte Runde der ersten Klassen im Check In in Donnerskirchen ausgetragen. Es spielten 10 Mannschaften auf 25 Bretter.

Der Landesspielleiter bedankt sich beim Schachclub Donnerskirchen und ganz besonders bei Anton Leier und Jürgen Krail für die sehr gute Organisation.

Leider konnte Pamhagen : Gols nicht daran teilnehmen.

Mit etwas Verzögerung wurden die Gäste vom Veranstalter Anton Leier und vom Landesspielleiter begrüßt und es begann ein toller Schachtag. Die letzten Spiele zogen sich in die Länge, nach deren Ende kam es zur Übergabe der Meisterurkunden.

Eine an den Meister der 1. Klasse Mitte, der Mannschaft Donnerskirchen 4.

Weiters an die beiden punktegleich besten Spieler (jeweils 7 Punkte aus 9 Spielen) der 1. Klasse Mitte, an die Herrn Jürgen Krail und Heinrich Wolfsohn.

Der allgemeine Tenor der Spieler war, dass es alle sehr gut gefallen hat. Eine Wiederholung am Ende der nächsten Saison ist wünschenswert.