13. BLMM 2013/2014
In den letzten Monaten wurden bereits rund 50% der Partien beendet. Das Burgenland liegt wie schon im letzten Bewerb noch gut im Rennen. Ein Stockerlplatz sollte im Bereich des Möglichen liegen. In Front derzeit Oberösterreich vor Vorjahressieger Vorarlberg.
Bish. Ergebnis: Galavics 50%, Salamon +1, Milanollo 50%, Murlasits +2, Pallitsch 50%, Somogyi -1
Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=36638

12. BLMM 2011/2012
Wie erhofft, konnte sich Burgenland hinter Vorarlberg den Vize-Titel und damit das beste Ergebnis seit Bestehen dieses Bewerbs sichern. Tirol, daß noch Chancen auf einen Top-Platz hatte, vergab diese durch 2 abschließende Niederlagen.
Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=25479

2. Bgld. FS-LM 2012/2013
Mit einem Endspurt konnte sich Gerald Berghöfer noch zum Bgld. FS-Landesmeister krönen. Er gewinnt mit beachtlichen 5.5 aus 6 Punkten vor Hermann Galavics, der ebenfalls ungeschlagen blieb.
Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=29820

8. Österr. Seniorenmeisterschaft 2012/13
Martin Murlasits konnte sich zusammen mit Karl Binder den geteilten Titel sichern. Beide konnten 3 Partien (dieselben Gegner) für sich entscheiden, womit sie auch die gleiche Feinwertung aufwiesen.
Ergebnisse unter: http://www.iccf-webchess.com/EventCrossTable.aspx?id=31192

Das nächste Fernschach-Treffen findet übrigens voraussichtlich am 7.Dez.2013 in Tullnerbach statt, Interessierte sind herzlich willkommen.

Hermann Galavics, FS-Referent