Liebe Eltern, Spieler*innen und Trainerkolleg*innen,
ich darf euch die Ausschreibung zur 1. Österreichischen Jugend Internetmeisterschaft (Rapid und Blitz) weiterleiten: Als Vertreter des Burgenländischen Landesverbandes werde ich die Anmeldungen gesammelt an den ÖSB weiterleiten. Wer teilnehmen möchte, soll mir bitte bis spätestens 25.11. das angehängte Formular (Excel-Datei) ausgefüllt zurücksenden!

Wer bei der Bundesländermeisterschaft für das Burgenland antreten kann, wird nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.
Für jüngere Spieler*innen (U8/10/12) besteht auch die Möglichkeit, in den höheren Alterskategorien (U14/16/18) mitzuspielen. Falls dies gewünscht ist, bitte vermerken.
Cheating-Kontrolle und Kommunikation innerhalb des Teams Burgenland:
Während den Wettkämpfen wird das Burgenländische Team in einem Zoom-Meeting verbunden sein. Ich empfehle den Zoom-Client herunterzuladen, Kamera und Mikrofon sollen funktionstüchtig sein. Wir ersuchen die Kamera und das Mikrofon während dem Spielen einzuschalten. Dafür sollte jede*r alleine an einem ruhigen Ort spielen. Wer noch keine Online-Turniere in der Form gespielt hat, sollte unbedingt an den geplanten „Probeturnieren“ teilnehmen, Infos folgen.

Beste Grüße, bleibt gesund!
Christian Srienz, Jugendreferent Burgenland

Ausschreibung
Anmeldeformular (Excel)